Dies ist eine Anwendung in Form einer einzelnen ausführbaren Datei. Sie können diese Anwendung ohne Installation ausführen und benötigen so keine Windows® Administratorrechte. Mit diesem Modul können Sie eingehende Verbindungen unser Servicetechniker annehmen. Sie müssen dem Techniker am Telefon die Verbindungs-ID mitteilen.
Nach dem Starten der Software erhalten wir (nach erfolgter Freigabe der Fernsteuerung durch Sie durch mitteilen Ihrer persönlichen ID) einen vollen Zugriff auf die auf Ihrem PC gespeicherten Daten.
Unsere Mitarbeiter werden ausschließlich auf die Daten zugreifen, die in direktem Zusammenhang mit Ihrem Problem stehen.
Sie können an Ihrem Bildschirm die Arbeit "live" mitverfolgen.
Nach Beendigung der Verbindung ist ein späterer, eigenständiger Zugriff durch unserere Mitarbeiter auf Ihren PC nicht möglich!
Eine Haftung für Störungen, Programm- oder PC-Abstürze und daraus ggf. resultierende Kosten können unsererseits nicht übernommen werden, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Die anfallenden Supportkosten für die Nutzung von "Teamviewer" werden Ihnen (sofern keine Wartungs- und Servicevereinbarung mit uns besteht) wie folgt
in Rechnung gestellt.
Die Supportgebühr beträgt 18,00€ je angefangene 1/4 Stunde.
Mit der Nutzung akzeptieren Sie diese Bedingungen.
Hier können Sie unser Meeting- Präsentationsmodul downloaden.
Dies wird Meeting und Präsentationen benötigt.
Folgen Sie den Anweisungen des Helpdesk Mitarbeiters.
Montag bis Freitag:
7.00 bis 17.00 Uhr
ausserhalb dieser Zeiten steht Ihnen unser Ticketsystem zur Verfügung.
sollten Sie Unterstützung per Fernwartung benötigen, bitte laden Sie das Teamviewer Modul und starten es.