Helpdesk- technischer Servicedienst


Unser Helpdesk kümmert sich gerne telefonisch um technische Probleme mit Ihrer EDV Anlage. 

 

Ticketsystem Fuhr EDV

 

Melden Sie sich in unserem Ticketsystem mit Ihrem Benutzername an oder legen Sie einen neuen Benutzer an.

Geben Sie danach Ihr Problem in dem neu angelegten Ticket an.

Nach dem Abschicken des Tickets wird Sie schnellstmöglich ein Mitarbeiter unsers Teams kontaktieren, und versuchen mit Ihnen das Problem zu beheben.

Sie können aber auch nach dem Einloggen in unser Ticketsystem den Status ihres Tickets einsehen oder über das Ticketsystem direkt Nachrichten an ihren Sachbearbeiter schicken.

 

Sie erreichen unserenTicketsystem durchgehend von Montag bis Sonntag.

Auch an den Wochenenden oder an Feiertagen ist das Ticketsystem besetzt, und ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

E-Mail:helpdesk@fuhr-edv.de